News-Details

Gästebuch

(Kommentare: 108)

Gästebuch

Hier können Sie in das Gästebuch schreiben (Eingabeformular ganz unten auf der Seite).
Ich freue mich über Lobpreisungen, aber natürlich auch über konstruktive Kritik :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Martin Knobbe |

Liebes Kurparkhotel,
seit 2 Monaten bist Du unser Zuhause nach langen Schichten unter Tage im Bleiberg. Gerade in Pandemiezeiten mit Ausgangsbeschränkungen und geschlossenen Restaurants sind wir froh in diesem schöne kleinen aber sehr gemütlichen Hotel untergebracht zu sein. Die angenehme Atmosphäre und vor allem die gut gefüllten Bücherschränke sind der Hit. Im Feierabend hilft Fernsehen und natürlich auch das kostenlose W-Lan mit Internet. Wer Wellness benötigt kann in der Sauna entspannen. Wir können im Kurparkhotel immer sehr gut schlafen, da helfen die guten Betten natürlich sehr. Morgens werden wir immer mit einem sehr köstlichen Frühstück verwöhnt. Für Tee Trinker ist das Frühstück ein Traum, weil die Auswahl sehr groß ist. Der Kaffee ist immer frisch und sehr gut. Müslifans werden angenehm überrascht sei welche Vielfalt und Auswahl an Müslisorten es an der Frühstücks Teke gibt. Abends steht immer ein gut gefüllter Kühlschrank zur Verfügung mit einer sehr guten Auswahl von lokalen Bier Spezialitäten und natürlich auch nicht alkoholischen Getränken :-)
Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt tatsächlich sehr zentral im Örtchen, es ist sehr ruhig gelegen, und ein sehr gutes Restaurant im Kurpark ist 3 Minuten entfernt!
Ich hoffen das für meine Kollegen und mich in den nächsten Monaten immer Betten für uns frei bleiben, anders wäre nämlich schlecht.
Mit freundlichem Glück auf
Dipl. Ing. Martin Knobbe
Geschäftsführer
BPK Brunnen- und Pumpen Service
www.Brunnen-Dienst.de

Kommentar von Margret und Jochen |

Liebes Hotelteam,
wir haben den Aufenthalt bei Ihnen - im Zuge unserer Wildnis-Trail-Wanderung - sehr genossen.
Das überreichte Fußbad zur Begrüßung hat sehr wohl getan. Der ganze Rundum-Service inkl. Frühstück und Tipps für den weiteren Wanderweg waren einfach erstklassig!
Herzlichen Dank!
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar von Karin |

Im Kurparkhotel Gemünd war alles einfach nur super. Beim Check-In gab es neben dem Zimmerschlüssel für mein "Froschkönigreich" auch eine Schüssel mit Salzen und Kräutern für ein Fußbad. Großartig nach einem Wandertag. Gute Empfehlungen für Essen, Wanderoutfit, -technik und -route gab es vom Chef obendrauf. Das Frühstück am Morgen ließ keine Wünsche offen, alles frisch und regional. Alles in allem - einfach nur toll und danke an Detlef Wurst und sein Team, für die vielen guten Tipps und den Einsatz für mich noch ein Zimmer in Einruhr zu finden. Ich komme auf jeden Fall nochmal wieder.

Kommentar von Fam. Seberechts |

We stayed 5 days at the Kurpakhotel with our 2 sons. The staff was friendly and helpful. The room was very clean. Breakfast is very good and fresh. There is a wide range of bread, muesli, cheese, meat, vegetables, fruit... The owner knows a lot about the region and gives nice tips for hiking tours. When we couldn’t reach a start point with public transport, the owner brought us there. During the trip he told a lot of interesting things about the surroundings. We recommend this hotel for a hiking holiday in the Eifel National Park and will choose it again when we return to the region.

Kommentar von Von Holtum |

Liebes Hotelteam, ich war jetzt bereits zweimal mit meinen Freundinnen bei Ihnen und Ihren Chef Herrn Wurst und es hat uns sehr gut gefallen. Der Shuttlebus ist sehr praktisch und zuverlässig. Besonders toll finden wir aber das liebevoll angerichtete Frühstück mit den vielen unterschiedlichen Müslis, Aufstrichen und selbst-gemachten Sachen aus der Region. Der Kaffee bringt einen morgens weit nach vorne. Einfach top.
Und übrigens das Fußbad nach der Wanderung ist ein Traum.
Im September kommen wir dann zum dritten Mal, Lg Kathrin